|
Dimension-Seven
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Toxx1n Spieler
|
Verfasst am: Di Dez 27, 2005 10:57 am Titel: Weitere kleine Anregungen. |
|
|
Hallo,
ich hab mal wieder ein paar kleine Anregungen fürs Spiel.
Also erstmal könnte man einstellen das die Feststelltaste auch funktioniert im Spiel (Andauernd groß schreiben).
Vielleicht später noch, das die Flammen des Flammenwerfers aufprallen, also das es einen Effekt dafür gibt.
Dann ist mir noch aufgefallen, ich weiß nicht warum, aber manchmal telepotiert die Tür nicht nach oben oder nicht nach unten. Das heißt man kommt einfach wieder an der Stelle raus wo man rein ist.
Dann ist mir auch noch aufgefallen das die Munition über der Waffe raus kommt.
Dazu kommt auch noch das die Munition in der Wand aufprallt nicht außen.
Mfg Toxx1n |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2006 2:50 pm Titel: Re: Weitere kleine Anregungen. |
|
|
| Zitat: | | ich hab mal wieder ein paar kleine Anregungen fürs Spiel. | Das ist gut, immer nur her damit
| Zitat: | | Also erstmal könnte man einstellen das die Feststelltaste auch funktioniert im Spiel (Andauernd groß schreiben). | Wird gemacht ...erledigt
| Zitat: | | Vielleicht später noch, das die Flammen des Flammenwerfers aufprallen, also das es einen Effekt dafür gibt. | Erstmal nicht, sicherlich sehr aufwendig
| Zitat: | | Dann ist mir noch aufgefallen, ich weiß nicht warum, aber manchmal telepotiert die Tür nicht nach oben oder nicht nach unten. Das heißt man kommt einfach wieder an der Stelle raus wo man rein ist. | Problem ist mir bekannt. Der Fahrstuhl hat jetzt ein Delay von 5 sek., sodass man ihn nicht andauernd nutzen kann. Damit sollte auch das Problem behoben sein. ...erledigt
Edit: Mußte aber festellen, Problem tritt machmal immernoch ein, weiß noch nicht warum.
Edit: Bug inzwischen entfernt.
| Zitat: |
Dann ist mir auch noch aufgefallen das die Munition über der Waffe raus kommt. | Wenn man läuft passt es noch, jodoch bei stillstehen und wippen muß es noch angepaßt werden...
| Zitat: | | Dazu kommt auch noch das die Munition in der Wand aufprallt nicht außen. | Wird erstmal vereinfacht so dargestellt. Ist etwas aufwendig (und etwas rechenintensiv) die genaue Aufprall-Position der Kugel zu berechnen. Wohl nicht, in der nähsten Version.
Mfg Lukas _________________
-Team
Zuletzt bearbeitet von Lukas am Do Jun 07, 2007 9:24 am, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jones Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 19, 2006 11:24 am Titel: |
|
|
Ich würde vorschlagen das iihr noch eine Nachladezeit für die waffe einbaut, weil man kann sonst wären des schießen nachladen und hat ein richtiges dauerfeuer
Wenn man zum lobbyserver conected hat und kein spiel grade läuft und man auf Escape drückt muss man eine IP eingeben zu der man connecten will und man kann nicht mit Escape abbrechen, das find ich ein bisschen blöd. Ich hätte die Funktion womit man über eine IP connecten kann in den Browser eingebaut womit man einem Spiel beitreten kann.
Jones |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas Site Admin

|
Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 5:47 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Ich würde vorschlagen das iihr noch eine Nachladezeit für die waffe einbaut, weil man kann sonst wären des schießen nachladen und hat ein richtiges dauerfeuer  | Eine Nachladezeit ist auf jeden Fall geplannt, wurde bisher einfachen nicht eingebaut.
| Zitat: |
Wenn man zum lobbyserver conected hat und kein spiel grade läuft und man auf Escape drückt muss man eine IP eingeben zu der man connecten will und man kann nicht mit Escape abbrechen, das find ich ein bisschen blöd. | Das wird noch geändert. Zurzeit ist es so, wenn du nichts weiter eingibst, sondern nur Enter drückst, bricht er auch ab (quasie wie ESC)
Gruss
Lukas _________________
-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 14193 / 696
|