Dimension-Seven Foren-Übersicht Dimension-Seven

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Version testen, Meinung und Kritiken loswerden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dimension-Seven Foren-Übersicht -> Bugs, Anregung und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaKine
Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 10:35 am    Titel: Version testen, Meinung und Kritiken loswerden Antworten mit Zitat

Also fang ich gleich mal an um als leuchtendes Beispiel vorran zu gehen Wink.

Hab mit 2 Kollegen testgespielt für ne stunde oder so.

Erstmal finde ich das wir die Wahrscheinlichkeiten mit der Items auftauchen irgendwie ändern sollten sodass 2/3 der items Waffen ausmachen um dem leidlichen Tot nach erwachen mit Pistole entgehen zu können.

Dann denke ich das die Schussfrequenz der Sniper etwas gesenkt werden sollte genau wie die auflade Geschwindigkeit des Lasers.

Das leichte Mg verdient wohl auch ein dezentes + bei Schussstärke oder Geschwindigkeit um einen echten Vorteil gegenüber der Pistole zu haben.

Ansonsten war ich wiedermal schwer zufrieden und es hat trotz der Vorschläge die ich hier mache einen heiden spass gemacht Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dimension-Seven Foren-Übersicht -> Bugs, Anregung und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB SEO URLs V2