|
Dimension-Seven
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DaKine Grafiker

|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 10:35 am Titel: Version testen, Meinung und Kritiken loswerden |
|
|
Also fang ich gleich mal an um als leuchtendes Beispiel vorran zu gehen .
Hab mit 2 Kollegen testgespielt für ne stunde oder so.
Erstmal finde ich das wir die Wahrscheinlichkeiten mit der Items auftauchen irgendwie ändern sollten sodass 2/3 der items Waffen ausmachen um dem leidlichen Tot nach erwachen mit Pistole entgehen zu können.
Dann denke ich das die Schussfrequenz der Sniper etwas gesenkt werden sollte genau wie die auflade Geschwindigkeit des Lasers.
Das leichte Mg verdient wohl auch ein dezentes + bei Schussstärke oder Geschwindigkeit um einen echten Vorteil gegenüber der Pistole zu haben.
Ansonsten war ich wiedermal schwer zufrieden und es hat trotz der Vorschläge die ich hier mache einen heiden spass gemacht  _________________ Nur weil ich verfolgungsangst habe heisst das nicht das mich niemand verfolgt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 14193 / 696
|