Dimension-Seven Foren-Übersicht Dimension-Seven

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verbesserungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dimension-Seven Foren-Übersicht -> Bugs, Anregung und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Desmulator
Spieler

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 1:13 pm    Titel: Verbesserungen Antworten mit Zitat

Hi Leute...
ich habe nen paar vorschläge wie ihr das ganze noch besser machen könnt...

• Ihr könntet einen Offline/Trainingsmodus machen, indem man gegen bots kämpfen kann...
  • Wenn die Map zu eng ist, lässt sich die figur nicht mehr steuern...
  • Es wäre abwechslungs reich, wenn ihr mehrere tilesets hättet...

Naja, dass wars dann auch schon...

Desmulator
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 4:59 pm    Titel: Re: Verbesserungen Antworten mit Zitat

Desmulator hat Folgendes geschrieben:

• Ihr könntet einen Offline/Trainingsmodus machen, indem man gegen bots kämpfen kann...
  • Wenn die Map zu eng ist, lässt sich die figur nicht mehr steuern...
  • Es wäre abwechslungs reich, wenn ihr mehrere tilesets hättet...

• Bots stehen bei uns auch auf der ToDo Liste, jedoch weit unten (Umsetzung aufwendig und komplizeirt)
  • Was meinst du genau mit zu eng und nicht mehr steuern?
  • Das Spiel funktioniert auch mit mehreren TileSets, jedoch muss die erstmal jemand erstellen und wir sind nicht gerade die digital artists Wink

EDIT:
Upps, war wohl nciht angemeldet

Lukas
Mark
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lukas
du bist moderator, kannst also de Beitrag löschen und unter deinem Namen neu reinstellen

DaKine
Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

also tilesets basteln is wirklich frickelei die vorhanden sachen hab ich erstellt ... und man wird etwas merkwürdig gegen ende xD
kommen aber sicher auch neue tiles in der nächsten version

Mark
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jahu DaKine.... neue Tiles und neue Chars müssen her, sobald deine Prüfungen zu Ende sind Smile Und wenn du dann in BS bist... kann man sich ja gut treffen Smile

Mark

[DP]CrEEp3r
Spieler

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte macht, dass wenn meine Waffe keine Munition mehr hat, automatisch auf ne andere Waffe gewechselt wird.

Und für Leute ohne Mausrad sollte man Tasten wie "vorherige Waffe" und "nächste Waffe" verfügbar machen. Die Zahlen oben zu drücken ist einfach zu umständlich.
Desmulator
Spieler

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab noch ne idee für ne waffe, ne art mg, mit kugel, die von der mauer abtitsch , also so quärschläger , mit denen man sich auch selbst verlezten kann...
Lukas
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@[DP]CrEEp3r
Waffe-Wechseln-Automatik wird es nicht geben, jedoch Sound der erklingt wenn Waffe keine Muni mehr hat. Spielen sollst du noch selber ...
Also nächstes kommt noch:
Die Gegener bewegen sich so schnell, kannst du eine Zielautomatik einbauen Wink

Zitat:
Und für Leute ohne Mausrad sollte man Tasten wie "vorherige Waffe" und "nächste Waffe" verfügbar machen. Die Zahlen oben zu drücken ist einfach zu umständlich.
Wird gemacht

@Desmulator
Idee für Waffe, mit Querschlägern ist notiert...

[DP]CrEEp3r
Spieler

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Waffe-Wechseln-Automatik wird es nicht geben, jedoch Sound der erklingt wenn Waffe keine Muni mehr hat. Spielen sollst du noch selber ...

Das hat doch damit nix zu tun. Bei Unreal Tournament ist es auch so, das wenn man klickt und die Waffe ist leer, wird automatisch auf die nächste gewechselt.

Folgende positiven Auswirkungen hat es:

1. Der Spieler muss nicht auf seine Munition achten (was eigentlich nervig ist, wenn man immer auf die Anzeige gucken muss)
2. Dadurch wird das Spiel schneller und man vermeidet Frust. Denn es war bisher saunervig wenn ich mitten im Gefecht auf einmal nicht mehr schiessen konnte.

Wenn der Spieler eine spezielle Waffe will, die er eingesammelt hat, kann er immer noch das Mausrad oder die Tasten benutzen um durch die Waffen zu schalten.
DaKine
Grafiker

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also dazu muss ich sagen finde ich es auch besser wenn es "schwieriger" zu spielen ist

um zu gewährleisten das leute die länger spielen oder talentiert sind auch wirklich mehr abschiessen ... ähnlich zu speziellen schwierig zu machenden sprung kombinationen in den maps um andere abzuhängen wenn man mal nichts zum schiessen hat ... oder den schild benutzen der sehr mächtig ist bei richtiger anwendung ...

das spiel ist ja von sich aus schon relativ einfach gehalten 6 tasten schränken das was man "können" nennt schon ein. Je mehr man jetzt noch automatisch macht je weniger langzeitmotivation hat man doch ...

aber das ist meine persöhnliche meinung dazu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dimension-Seven Foren-Übersicht -> Bugs, Anregung und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB SEO URLs V2