|
Dimension-Seven
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Unsichtbarer Spieler
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 11:14 am Titel: Trotz fehlerhaftem Portconnect eintrag in die Serverliste |
|
|
Ja, denke Titel sagt schon alles.
Ich hab eben ein bisschen mit meinen Ports rumgespielt (ca. 10 Spiele aufgemacht wo der Port Check fehl schlug)
Trotzdem wird es auf der Homepage als Spiel angezeigt, was ich nicht richtig finde, da sich ja eh keiner damit verbinden könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 8:48 pm Titel: Re: Trotz fehlerhaftem Portconnect eintrag in die Serverlist |
|
|
| Unsichtbarer hat Folgendes geschrieben: | Ja, denke Titel sagt schon alles.
Ich hab eben ein bisschen mit meinen Ports rumgespielt (ca. 10 Spiele aufgemacht wo der Port Check fehl schlug)
Trotzdem wird es auf der Homepage als Spiel angezeigt, was ich nicht richtig finde, da sich ja eh keiner damit verbinden könnte. |
das ist auch nicht richtig! Da wir das System etwas überarbeiten werden, wird das gleich mitgeändert _________________
-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 14193 / 696
|