|
Dimension-Seven
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
retter_sephiroth Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2005 6:11 pm Titel: Positive kritik |
|
|
Hey Jungs,
Das Spiel is geil !!!!
Wir zocken des jetzt imma LAN in der Schule !
Habt ihr echt gute Arbeit geleistet!
Kann mir einer von euch einen Link zu der Vollversion von BlitzBasic mir geben ?
Yahoo: retter_sephiroth
MSN: retter_sephiroth
Hab Spiele ja bisher nur mit dem RPG Maker gemacht...und mal mit VB was probiert....
Grüße an der Stelle mal Goldi alias Arcadia, Steve, CK, die anderen und natürlich Das Hübi !
So ähm was ich noch habe fürn Problem.....wollte heute mit n Kumpel Online zocken...allerdings...hatte ich das problem...ich konnte nicht connecten zu meinen Kumpels IP....
Habt ihr schonmal Internet Game mit nem 56k Modem probiert ???
Meine Verbindung is ziemlich lahm....aber ich glaub nicht, das es daran liegen könnte.....
Mfg. retter_sephiroth |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas Site Admin

|
Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 4:00 pm Titel: |
|
|
Hallo,
und sorry erstmal für die späte Antwort.
BlitzBasic kann man nicht mehr kaufen, wurde durch BlitzPlus ersetzt. Siehe dazu hier.
Zu deinem Internet Problem:
Also frühere Versionen haben ohne Problem mit einem Modem funktioniert (aber: bis 4 Spieler + schlechter ping).
Sollte also immernoch gehen. Kann das aber leider nicht (mehr) testen.
Konnten die anderen untereinander auch nicht connecten?
Firewall aktiviert?
Falls jemand über einen Router online geht, muss er auch entsprechenden Port weiterleiten. Mehr Infos in der Readme.txt sowie in den FAQ.
mfg Lukas _________________
-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 14143 / 696
|