|
Dimension-Seven
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EmiR Grafiker

|
Verfasst am: Sa März 01, 2008 12:35 pm Titel: |
|
|
genial ... danke.
ok ich werde dann mal weiter machen, wird aber dauern, naechste woche schreib ich 3 arbeiten ....  |
|
| Nach oben |
|
 |
EmiR Grafiker

|
Verfasst am: Sa März 22, 2008 10:09 pm Titel: |
|
|
So ... Ferien haben begonnen. Ich hab an der Map rumgespielt, sie duerfte jetzt etwa 20% fertig sein. Es fehlen noch genug Sachen, vorallen Animationen. Die Tiles sind groeßtenteils fertig. Ich hab auch schon mal eine Animation eingefuegt. Unten links gibt es noch in paar Probleme, aber ich denk mal das ich den Fehler finde.
Viel Spass und bitte in C&C |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: So März 23, 2008 1:35 pm Titel: |
|
|
Hi,
ist schon mal nicht schlecht. Jedoch musst du bei der Brück aufpassen. Da müsste ein Ausweg sein, denn ich bin dort drin wiedergeboren worden und konnte dann da nicht mehr raus. Also mach da unten evtl eine oder zwei kleine Lücken, sodass man aus dem Kasten wieder entfliehen kann.
Also für 20% finde ich die Map schon mal nicht schlecht. Weiter so... bin auf das Endresultat gespannt.
Mark _________________
-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 14143 / 696
|