|
Dimension-Seven
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
atwo Spieler
|
Verfasst am: So Sep 03, 2006 12:30 pm Titel: Moin |
|
|
Hi,
Mark hat mich mal bei Klamm angehauen, ob ich nicht ein bisschen PHP beisteuern will. Klar, mach ich gerne...
Zu mir: Ich bin 17 Jahre, habe früher selber BlitzBasic programmiert (mein größtes Projekt war ein MP3-Player). Ich bin dann zu PHP gewechselt und dabei geblieben.
Freue mich auf jeden Fall schon.
Gruß, atwo |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: Mo Sep 04, 2006 3:08 pm Titel: Re: Moin |
|
|
| atwo hat Folgendes geschrieben: | Hi,
Mark hat mich mal bei Klamm angehauen, ob ich nicht ein bisschen PHP beisteuern will. Klar, mach ich gerne...
Zu mir: Ich bin 17 Jahre, habe früher selber BlitzBasic programmiert (mein größtes Projekt war ein MP3-Player). Ich bin dann zu PHP gewechselt und dabei geblieben.
Freue mich auf jeden Fall schon.
Gruß, atwo |
Hey,
habe dir eine PN geschrieben mit einer PHP Aufgabe. Wenn du selber Ideen für die Webseite hast, dann immer her damit:)
Mark _________________
-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 14143 / 696
|