|
Dimension-Seven
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Unsichtbarer Spieler
|
Verfasst am: Sa Jul 28, 2007 4:14 pm Titel: Luftströmung + Spielerfarbe |
|
|
hi, hab mal wieder Ideen
- Luftströmung wär cool (oder Trampolin), dass man nicht immer auf die Teleporter angewiesen ist
- das man die Farbe von sich selbst aussuchen kann (dass das Auge dann Gelb oder Blau ist, oder der komplette Körper in nem anderen Farbton)
- Vielleicht nicht jetzt, aber später, wärs cool, wenn man die maximale Spieleranzahl festlegen könnte
MfG Unsichtbarer |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas Site Admin

|
Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 12:31 pm Titel: |
|
|
Hi Unsichtbarer,
ich kann dein Beitrag hier nicht einfach so im Leeren stehen lassen...
| Zitat: | | - Luftströmung wär cool (oder Trampolin), dass man nicht immer auf die Teleporter angewiesen ist | keine schlechte Idee
| Zitat: | - das man die Farbe von sich selbst aussuchen kann (dass das Auge dann Gelb oder Blau ist, oder der komplette Körper in nem anderen Farbton)
| Die Idee hatten wir auch schon, nur fanden wir keine gute Umsetzungslösung. Letzte Idee war, dass jeder Orb eine Fahne an die Antenne bekommt, die farblich frei wählbar sein sollte. Wurde bisher aber nicht umgesetzt
| Zitat: | | - Vielleicht nicht jetzt, aber später, wärs cool, wenn man die maximale Spieleranzahl festlegen könnte | Wenn ich mich nicht irre, wird z.Z. die max. Spielerzahl in der Map festgelegt. Jedoch könnt ihr das z.Z. nicht editieren/definieren. Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt korrekt ausgewertet wird.
Aber eine Definition pro Spiel/Map wird es definitiv geben
Gruß
Lukas _________________
-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
Unsichtbarer Spieler
|
Verfasst am: So Aug 05, 2007 5:15 pm Titel: |
|
|
schön, dass sich einer meldet
vielleicht stell ich mir das ja alles ein bisschen zu einfach vor ^^
einfach nen farbfilter über das modell legen und passt
schade, dass ich mich nicht mit blitz auskenn |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 14193 / 696
|