| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
West Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2005 4:25 pm Titel: Geht leiuder trotzdem nich |
|
|
Ich habe die Ports geöffnet und sie werden vom router auch weitergeleitet. Es klappt leider trotzdem nicht. Wenn ich auf Starten >> Joinen >> Internet klicke erscheint zwar der hoster, aber sobald ich versuche zu connecten zählt er von 10 runter auf 0 und dann erscheint joining >> Failed.
Habt ihr vielleicht noch eine idee weshalb das nicht funktioniert?
greetz West |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2005 5:42 pm Titel: |
|
|
| West hat Folgendes geschrieben: | Ich habe die Ports geöffnet und sie werden vom router auch weitergeleitet. Es klappt leider trotzdem nicht. Wenn ich auf Starten >> Joinen >> Internet klicke erscheint zwar der hoster, aber sobald ich versuche zu connecten zählt er von 10 runter auf 0 und dann erscheint joining >> Failed.
Habt ihr vielleicht noch eine idee weshalb das nicht funktioniert?
greetz West |
hmm... versuch du doch mal ein Spiel zu hosten. Hast du ICQ? Hier meine UNI 170-984-823
Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 01, 2005 7:28 pm Titel: |
|
|
Ich weis jetzt worans liegt, wir ham ne firewall auf em router liegen aber die darf ich von mein vadder aus nich ausmachen, echt schade  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2005 7:33 pm Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Ich weis jetzt worans liegt, wir ham ne firewall auf em router liegen aber die darf ich von mein vadder aus nich ausmachen, echt schade  |
ja echt schade: Aber wenn du ihn noch mal lieb Fragst und im sagst das er es danach wieder zu machen kann...
Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast xD Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 3:42 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab mir mal euer Spiel angeguckt und muss sagen es ist echt cool.
Nur habe ich ein Problem, ich kann beim 2. mal hosten oder beim 2. mal Lan spielen nicht spielen, dann steht da:
Verbindung getrennt ......(und sowas ^^) (Lobby)
Und dann hab ich noch ein 2. Problem, wenn ich ein gehostetes Game sehe und connecten will kommt ein Timeout und dann FAILED.
Und noch eine Frage hab ich kann man mit 2 PCs mit gleicher IP online spielen (kein lan)?
Vielen Dank, mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 4:37 pm Titel: |
|
|
| Gast xD hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich hab mir mal euer Spiel angeguckt und muss sagen es ist echt cool.
|
THX
| Gast xD hat Folgendes geschrieben: |
Nur habe ich ein Problem, ich kann beim 2. mal hosten oder beim 2. mal Lan spielen nicht spielen, dann steht da:
Verbindung getrennt ......(und sowas ^^) (Lobby)
|
Das ist ein bekanntes Problem und wird in der neuen Version nicht mehr auftretten.
Und dann hab ich noch ein 2. Problem, wenn ich ein gehostetes Game sehe und connecten will kommt ein Timeout und dann FAILED.
|
Das liegt entweder daran, dass deine Firewall die Ports 7666 und 7665 blockieren oder du hinter einem Router sitzt und diese Ports nicht an den Rechner weitergeleitet wird.
Und noch eine Frage hab ich kann man mit 2 PCs mit gleicher IP online spielen (kein lan)?
|
Im Internet ist dies in der Version 0.25 noch nicht möglich mit der gleichen IP zu Spielen. Da arbeiten wir aber auch dran und hoffen auch bald eine neue Version rausbringen zu können.
gruß Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 5:30 pm Titel: |
|
|
Thx für die schnelle und genau Antwort, sry das jetzt so ne frage kommt, aber wie schaltet man ports frei?
Wird das in der neueren Version nicht mehr nötig sein?
Vielen Dank
Macht weiter so |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: So Nov 06, 2005 2:02 pm Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Thx für die schnelle und genau Antwort, sry das jetzt so ne frage kommt, aber wie schaltet man ports frei?
Wird das in der neueren Version nicht mehr nötig sein?
|
Also Port müssen immer frei geschaltet werden, sowie der entsprechende Port weitergeleietet werden.
Schau mal hier : http://hispeed2025tutorials.swissdesigns.ch/index.php?path=router
Oder in die Bedienungsanleitung deines Routers
Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Toxx1n Spieler
|
Verfasst am: So Nov 06, 2005 3:27 pm Titel: |
|
|
Hatte unter dem Link nicht so viel gefunden.
Egal, hab jetzt mal meine IP im Browser eingegeben und dort konnt ichs umstellen...
Thx 4 help |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: So Nov 06, 2005 10:23 pm Titel: |
|
|
| Toxx1n hat Folgendes geschrieben: | Hatte unter dem Link nicht so viel gefunden.
Egal, hab jetzt mal meine IP im Browser eingegeben und dort konnt ichs umstellen...
Thx 4 help |
Wunderbar!
Bei Fragn oder Schwierigkeiten einfach wieder hier melden.
Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
SirPaul Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 18, 2005 8:10 am Titel: |
|
|
Wann kommt eigentlich die neue version raus hab schon mehr mals probiert in einem internet server zu joinen sind aber nie welche online  |
|
| Nach oben |
|
 |
masterJoe Spieler
|
Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 9:25 am Titel: |
|
|
| Ja hallo aber wie schalte ich die ports frei??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 2:43 am Titel: |
|
|
| hey ich mal ne frage ich spiel ein game das heis Serious Sam the second ecounter ich will ein server machen aber keiner kommt rein. ok dan hat mir ein freund gesagt ich muss ports am router freischalten. was muss ich jezt tun bitte kan mir jemand helfen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 8:36 am Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | | hey ich mal ne frage ich spiel ein game das heis Serious Sam the second ecounter ich will ein server machen aber keiner kommt rein. ok dan hat mir ein freund gesagt ich muss ports am router freischalten. was muss ich jezt tun bitte kan mir jemand helfen |
Such einfach mal bei www.google.de nach deinen Router Modell + Forward
Mark _________________
-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
|