| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 12:45 am Titel: Frage an alle.... |
|
|
Da man sich beim Internetspiel leider offt verpasst, ist mir grade eine Idee gekommen.
Ich könnte mir folgendes vorstellen. Alle Spieler können sich mit einer Email, ICQ oder sonstiges in eine Liste auf unsere Homepage eintragen. Die Liste ist natürlich für niemanden sichtbar.
Sollte dann einer einen Server auf machen, erscheint im Spiel ein Button "Rufe Spieler" und alle Spieler in der Liste bekommen eine Email oder ICQ msg das ein Spiel on ist, wenn auf den Button geklickt wurde.
Könnte mir vorstellen, das man in der Liste Einstellungen vornehmen kann, wie z.B:
- In welcher Zeit es erlaubt ist eine Email zu bekommen. z.B: Mo - So. 19 - 20 Uhr (alle anderen werden einfach nicht zugestellt)
- Ob man von allen Spielern oder nur von einer bestimmten Gruppe (Buddys) eine Email bekommen möchte.
Macht sowas Sin? Würde sich da überhaupt wer eintragen?
Mark _________________
-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
[DP]CrEEp3r Spieler

|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 1:02 am Titel: |
|
|
Killer-Featuer, würde ich sagen!
Machen!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mortus Spieler
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 2:54 pm Titel: |
|
|
| ich finde es klasse, ich bin oft allein *wein* |
|
| Nach oben |
|
 |
Unsichtbarer Spieler
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 11:37 am Titel: |
|
|
ICQ wär sicher sinnvoll (nachricht schicken, wenn online)
E-Mail macht für mich persönlich wenig Sinn, da ich die nur ein paar mal pro Tag abrufe und auch nicht zugespammt werden will, wenn ich offline bin.
Man sollte aber auch hierbei drauf achten, dass ein Spieler nicht mehrmals hintereinander da drauf drücken kann.
Buddy Groups /Black List find ich gut ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|