|
Dimension-Seven
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
3rdb33r315 Spieler
|
Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 6:21 pm Titel: AutoUpdateInfo (erledigt) |
|
|
noch eine idee von mir:
autoupdateinfo = kleines fenster (im spiel, zb: beim einloggen), welches anzeigt, ob neue updates, news ect. über s2d erschienen sind. nicht schwer zu proggen, hab sogar ich schon geschafft und ist sehr nützlich (zuumindest später, wenn es mehr s2d spieler gibt), wenn man nicht immer auf die hp schaun will, ob neue maps erschienen sind und so weiter. _________________ www.m-soft.de.tp |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 6:23 pm Titel: Re: AutoUpdateInfo |
|
|
| 3rdb33r315 hat Folgendes geschrieben: | noch eine idee von mir:
autoupdateinfo = kleines fenster (im spiel, zb: beim einloggen), welches anzeigt, ob neue updates, news ect. über s2d erschienen sind. nicht schwer zu proggen, hab sogar ich schon geschafft und ist sehr nützlich (zuumindest später, wenn es mehr s2d spieler gibt), wenn man nicht immer auf die hp schaun will, ob neue maps erschienen sind und so weiter. |
danke, das haben wir auch schon in der Planung
DadyCool _________________
-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
3rdb33r315 Spieler
|
Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 6:31 pm Titel: |
|
|
aha, ok, das wird sicher ganz nützlich  _________________ www.m-soft.de.tp |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 14193 / 696
|