|
Dimension-Seven
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Toxx1n Spieler
|
Verfasst am: Sa Nov 05, 2005 12:59 pm Titel: Anmeldung eines Players... |
|
|
Hallo,
ich hätte einen verbesserungsvorschlag und zwar den, das man sich anmelden muss und sein eigenes Passwort hat, denn wenn bald etwas mehr los ist, kann man einfach als ein andere Spielen.
Falls das durchsetzbar wäre könnte man ja vielleicht ein Profil für jeden anlegen.
Und das hier find ich nicht so gut, ist aber eigentlich ziemlich egal...
http://img234.imageshack.us/img234/4318/tod3qi.png
Finds halt ein bisschen unlogich tot in der Luft zu schweben nur weil noch ein paar Pixel Blut auf der Kante sind
//EDIT: Ich hab noch eine Frage, also mein Notebook auf dem ich strike2Death spielen will ist nicht gerade das beste.
Es ruckelt zwar im Spiel nichts, aber wenn ich etwas schreibe während des Spiels und das abschicke läuft das Spiel etwas langsamer solange die Nachricht da steht.
Liegt das am Game oder an meinem PC?
Danke
Mfg Toxx1n |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: So Nov 06, 2005 3:55 am Titel: Re: Anmeldung eines Players... |
|
|
| Toxx1n hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich hätte einen verbesserungsvorschlag und zwar den, das man sich anmelden muss und sein eigenes Passwort hat, denn wenn bald etwas mehr los ist, kann man einfach als ein andere Spielen.
Falls das durchsetzbar wäre könnte man ja vielleicht ein Profil für jeden anlegen. |
Das steht auch schon auf unserer ToDo-Liste
| Toxx1n hat Folgendes geschrieben: |
Und das hier find ich nicht so gut, ist aber eigentlich ziemlich egal...
http://img234.imageshack.us/img234/4318/tod3qi.png
Finds halt ein bisschen unlogich tot in der Luft zu schweben nur weil noch ein paar Pixel Blut auf der Kante sind
|
Ist bekannt und wir kümmeren uns darum. Danke für deine Info!
//EDIT: Ich hab noch eine Frage, also mein Notebook auf dem ich strike2Death spielen will ist nicht gerade das beste.
Es ruckelt zwar im Spiel nichts, aber wenn ich etwas schreibe während des Spiels und das abschicke läuft das Spiel etwas langsamer solange die Nachricht da steht.
Liegt das am Game oder an meinem PC?
|
Was hast du denn für ein Notebook?
DadyCool |
|
| Nach oben |
|
 |
Toxx1n Spieler
|
Verfasst am: So Nov 06, 2005 12:48 pm Titel: |
|
|
Erstmal danke für die Antwort...
Also ich hab auf dem Notebook 2,79 GHz, 448 MB Ram, nur das Problem ist der Prozessor, hab n Celeron(R)...
Ich muss eh schon den Explorer ausschalten wenn ich manche kleinen Spiele spielen will
Hab das gerade nochmal getestet mit der Schrift, indem ich hoch und runter gesprungen bin, wenn die Schrift da ist fällt er bei mir nur etwas ruckelnder runter, sonst läuft alles normal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: So Nov 06, 2005 1:59 pm Titel: |
|
|
| Toxx1n hat Folgendes geschrieben: | Erstmal danke für die Antwort...
Also ich hab auf dem Notebook 2,79 GHz, 448 MB Ram, nur das Problem ist der Prozessor, hab n Celeron(R)...
Ich muss eh schon den Explorer ausschalten wenn ich manche kleinen Spiele spielen will
Hab das gerade nochmal getestet mit der Schrift, indem ich hoch und runter gesprungen bin, wenn die Schrift da ist fällt er bei mir nur etwas ruckelnder runter, sonst läuft alles normal. |
dass sollte eigentlich locker ausreichen. Was steht denn bei dir recht oben für eine Zahl?
Und wenn du auf den Numpad Enter drückst, sieht du zusätzliche Informationen (CPU last und sowas)
DadyCool |
|
| Nach oben |
|
 |
Toxx1n Spieler
|
Verfasst am: So Nov 06, 2005 3:29 pm Titel: |
|
|
Was für eine Zahl meinst du?
Also das weiß ich ja auch CPU Auslastung bei so 10% vorm spielen falls du das meintest.
//EDIT: Mir fällt grad auch noch eine Kleinigkeit ein, wenn man springt kommt man nicht mit dem Kopf an die Wand, sondern mit der Energieanzeige.
Ich denke mal wenn jemand auf einen springt landet er auch nur auf der Energieanzeige.
Ist das Absicht?
Geht die Karte eigenltich nach einer Zeit weg, wenn man das Item genommen hat?
//EDIT: Mir sind noch 2 Bugs aufgefallen, also ich glaube es sind Bugs.
1. Wenn man einen Flammenwerfer mit 600 Schuss hat (Durch Munitonskasten) und man sich nochmal die Waffe Flammenwerfer holt hat man wieder 500.
Und wenn man zb. bei der Pistole 3 Magazine hat und 3 mal Rechtsklickt schmeißt man die anderen sozusagen weg ohne aufzuladen.
Aber vielleicht sind das ja beides Features.
//EDIT: Und noch ein Bug ^^ Wenn man beim hosten eine Nachricht eingeben will die länger ist als die Chatzeile bleibt die Zeile bei mir hängen.
Im Spiel ist es glaub ich auch so hab ich aber nicht geguggt |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: So Nov 06, 2005 10:40 pm Titel: |
|
|
| Toxx1n hat Folgendes geschrieben: | Was für eine Zahl meinst du?
Also das weiß ich ja auch CPU Auslastung bei so 10% vorm spielen falls du das meintest.
|
Die Zahl oben Rechts im Interface, da wo auch das durchschnittzeichen ist. Und wenn du auf Enter auf dem Numpad drückst bekommst du noch mehr Informationen.
//EDIT: Mir fällt grad auch noch eine Kleinigkeit ein, wenn man springt kommt man nicht mit dem Kopf an die Wand, sondern mit der Energieanzeige.
Ich denke mal wenn jemand auf einen springt landet er auch nur auf der Energieanzeige.
|
Das ist bis jetzt noch nicht vor gekommen
Geht die Karte eigenltich nach einer Zeit weg, wenn man das Item genommen hat?
|
Nein, die Karte hast du solange du lebst
//EDIT: Mir sind noch 2 Bugs aufgefallen, also ich glaube es sind Bugs.
1. Wenn man einen Flammenwerfer mit 600 Schuss hat (Durch Munitonskasten) und man sich nochmal die Waffe Flammenwerfer holt hat man wieder 500.
|
Danke ist uns noch nicht aufgefallen.
Und wenn man zb. bei der Pistole 3 Magazine hat und 3 mal Rechtsklickt schmeißt man die anderen sozusagen weg ohne aufzuladen.
Aber vielleicht sind das ja beides Features.
|
Das ist Absicht. Wenn du nachlädst, schmeist du das Magzine in der Waffe weg und steckst ein neues volles rein. Wenn in der Waffe noch Schüsse drin sind, dann sind diese natürlich weg.
//EDIT: Und noch ein Bug ^^ Wenn man beim hosten eine Nachricht eingeben will die länger ist als die Chatzeile bleibt die Zeile bei mir hängen.
Im Spiel ist es glaub ich auch so hab ich aber nicht geguggt |
Hmm, müssen wir mal schauen.
Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Toxx1n Spieler
|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 11:41 am Titel: |
|
|
Man schmeißt ja das Magazin auch weg wenn es voll ist, aber das ist dann wohl Feature, aber dann müsste das ja logicher Weise bei den anderen Waffen auch so sein.
Hab noch ein paar Fragen.
Eine Granate zieht 100 Energiepunkte ab.
Wenn ich 100 Rüstung und 100 Energie habe zieht sie die Rüstung noch gleich mit ab, ist das absicht?
Das mit der Energieanzeige meine ich diesen Strich über dem Kopf, eigentlich kann man mit dem Kopf nicht an die Wand oder Decke kommen, da die Energieanzeige als Kopf noch mitzählt.
Das mit der Chatzeile hast du hoffentlich verstanden, hoste einfach mal ein Game und im Raum (Noch nicht im Spiel) kannst du ja einfach mal einen Text eingeben der länger als die Chatzeile ist.
Dann siehst du das
Wird es eigentlich eine Headshot "Funktion" geben?
Das es halt mehr abzieht wenn man auf den Kopf zielt.
Werden die Items "God Mode oder Verwirrung" und der "Booster" durch Zufall ausgeführt?
Und noch 2 Verbesserungsvorschläge.
Ich würde es einstellen das 2 Items nicht auf einer Stelle sind (Passiert manchmal).
Und das an der Seite steht welche Waffe man bekommen hat (Für Neulinge ganz gut finde ich).
Zu der Auslastung mit dem Durschnitt hab ich n Screen:
http://img238.imageshack.us/img238/1808/unbenannt1bd.png
Also wenn ich was schreibe steigt der Durschnitt noch viel mehr an, der Screen war jetzt nur vom Anfang.
So vielen Dank soweit.
Mfg Toxx1n |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 12:46 pm Titel: |
|
|
granate macht erst ab der nächsten version 100 dmg war vorher mehr...
an den andern waffen wurden auch änderungen vorgenommen hinsichtlich der stärke mit der nächsten downloadbaren version kommen diese änderungen zum tragen
die energieanzeige wird nicht als zur kollisionsabfrage verwendet also kann man nicht damit hängen bleiben die kolision ist lediglich so breit und hoch wie die energie anzeige. könnte man ohne weiteres ändern, finde ich persöhnlich aber nicht notwendig. später sollen ja z.B. mehr verschiedene modelle auswählbar sein d.h. wenn eines der anderen modelle 2 oder mehr pixel höher ist steckt es entweder ab und an mit dem kopf in der decke oder schafft manche sprünge nicht die kleinere mdelle schaffen(weil es vorher an die decke stößt...
(für die treffer abfrage wird ein dummy verwendet der ungefähr dem durchschnitt aller spielbaren figuren entspricht so das später keine vor und nachteile entstehen)...
so ich hoffe das beantwortet auch diese fragen ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Toxx1n Spieler
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 4:32 pm Titel: |
|
|
So ich hab noch sehr viele kleine und große Verbesserungen
Wird es bald eine Headshot funktion geben oder das es mehr abzieht wenn man auf den Kopf schießt als auf die Beine?
Ich fände es gut wenn es ein unsichtbar Item gäbe.
Was mir aufgefallen ist, als ich mit meinem Freund gespielt hab stand er unten auf dem Boden am einen Ende und ich am anderen und ich hab geschossen...
Die Kugel trifft ihn obwohl sie durch das ganze Feld fliegt, find ich nicht so gut. Man kann es ja so machen das die Kugel nach einer Zeit etwas nach unten fliegt...
Was ich auch noch praktich fände wenn der Name immer angezeigt werden würde.
Also die Sounds sind zwar schon eine gute Idee nur ziemlich komich...
Manche Items haben keinen Sound und bei jedem Sound zb. Godshield hört man ein starkes piepsen im Hintergrund oder bei BeeepBeeep kommt kein normales BeeepBeeep sondern ein gesprochenes, finde ich auch nicht so doll...
Dann ist mir noch aufgefallen das auf www.dimension-seven.de unter der FAQ Liste ein Bild fehlt, das von der Pistole...
Dann würde ich noch ein bisschen mehr Werbung für das Game machen, denn es sollten ja auch ein paar spielen. Vielleicht auf Toplisten.
Ich würde auch auf Seiten wie www.downloads24.de das Game aktualisieren.
Zwei Fragen: Wird der Schaden des Flammenwerfers schwächer wenn die Flamme schwächer wird?
Was passiert passiert wenn die Anzeige voll ist unten wo zb. Punsh und son Zeug steht?
Dann ist mir noch aufgefallen das manchmal 2 Items auf einer Stelle sind.
Stoer V5 oder Verteidigung oder wie das heißt lädt sich nach dem Tod auf.
Man kann Stoer V5 oder sowas xD nach dem Tod weiterhin benutzen und es lädt sich auch automatich auf.
Verschwindet die Leiche nach dem Neustart, also wenn man Tod war und wieder anfängt?
Und mir ist aufgefallen das die Karte des Spiels mal oben mal unten ist, habe den Grund noch nicht festgestellt...
Soweit, mfg Toxx1n  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Site Admin

|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 5:58 pm Titel: |
|
|
| Toxx1n hat Folgendes geschrieben: | So ich hab noch sehr viele kleine und große Verbesserungen
Wird es bald eine Headshot funktion geben oder das es mehr abzieht wenn man auf den Kopf schießt als auf die Beine?
|
Ich denke, dass würde kaum Sin machen, da das Spiel doch recht schnell ist. Oder was meinen die anderen hier?
| Zitat: |
Ich fände es gut wenn es ein unsichtbar Item gäbe.
|
Jup, haben uns sowas auch schon überlegt
Was mir aufgefallen ist, als ich mit meinem Freund gespielt hab stand er unten auf dem Boden am einen Ende und ich am anderen und ich hab geschossen...
Die Kugel trifft ihn obwohl sie durch das ganze Feld fliegt, find ich nicht so gut. Man kann es ja so machen das die Kugel nach einer Zeit etwas nach unten fliegt...
|
Also du meinst eine Erdanziehung, änlich wie beim Grantenwerfer.
hmmm, ich persönliche finde es so aber ganz gut Mal sehen wie die anderen denken
Was ich auch noch praktich fände wenn der Name immer angezeigt werden würde.
|
Immer den Namen anzeigen finde ich nicht gut.
Wer die Namen immer sehen möchte, stellt sich diese in den Options ein.
Also die Sounds sind zwar schon eine gute Idee nur ziemlich komich...
Manche Items haben keinen Sound und bei jedem Sound zb. Godshield hört man ein starkes piepsen im Hintergrund oder bei BeeepBeeep kommt kein normales BeeepBeeep sondern ein gesprochenes, finde ich auch nicht so doll...
|
War ja auch nur so aus spaß, es werde schon noch richtige Sounds kommen.
Dann ist mir noch aufgefallen das auf www.dimension-seven.de unter der FAQ Liste ein Bild fehlt, das von der Pistole...
|
Ist bereits korregiert
Dann würde ich noch ein bisschen mehr Werbung für das Game machen, denn es sollten ja auch ein paar spielen. Vielleicht auf Toplisten.
Ich würde auch auf Seiten wie www.downloads24.de das Game aktualisieren.
|
Jo würden wir auch gerne machen. Ist aber auch immer mit einem gewissen Zeitfaktor verbunden. Wir hahen nichts dagegen, wenn du uns weiterepfiehlst (schau mal ins Jobs Forum in den Theard PR-Agenten)
Zwei Fragen: Wird der Schaden des Flammenwerfers schwächer wenn die Flamme schwächer wird?
|
wird schwächer
Was passiert passiert wenn die Anzeige voll ist unten wo zb. Punsh und son Zeug steht?
|
Gute Frage
Dann ist mir noch aufgefallen das manchmal 2 Items auf einer Stelle sind.
Stoer V5 oder Verteidigung oder wie das heißt lädt sich nach dem Tod auf.
Man kann Stoer V5 oder sowas xD nach dem Tod weiterhin benutzen und es lädt sich auch automatich auf.
|
gemerkt
Verschwindet die Leiche nach dem Neustart, also wenn man Tod war und wieder anfängt?
|
ja
Und mir ist aufgefallen das die Karte des Spiels mal oben mal unten ist, habe den Grund noch nicht festgestellt...
|
die kannst du mit dem Num-Block positionieren
Mark
PS: Und danke für deine Meldungen bzw Ideen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas Site Admin

|
Verfasst am: Do Nov 24, 2005 6:43 am Titel: |
|
|
| Zitat: | So ich hab noch sehr viele kleine und große Verbesserungen  | Das ist immer gut
| Zitat: | | Wird es bald eine Headshot funktion geben oder das es mehr abzieht wenn man auf den Kopf schießt als auf die Beine? | Denke da wie Mark, dass es kaum sinn macht. Das spiel ist dafür viel zu schnell. Ein Headshot wäre dann reine Glücksache (vorallem bei den Verzögerungen übers Internet).
| Zitat: | Die Kugel trifft ihn obwohl sie durch das ganze Feld fliegt, find ich nicht so gut. Man kann es ja so machen das die Kugel nach einer Zeit etwas nach unten fliegt...
| Haben wir auch schon mal durchgesprochen. Wird wohl so bleiben. Das ist eben der Vorteil von Waffen und MGs (die Reichweite).
| Zitat: | Was ich auch noch praktich fände wenn der Name immer angezeigt werden würde.
| Name wird bei Mouseover der Figur angezeigt. Aber vielleicht später einstellbar -> immer zu sehen. [ToDo]
| Zitat: | Also die Sounds sind zwar schon eine gute Idee nur ziemlich komich...
Manche Items haben keinen Sound und bei jedem Sound zb. Godshield hört man ein starkes piepsen im Hintergrund oder bei BeeepBeeep kommt kein normales BeeepBeeep sondern ein gesprochenes, finde ich auch nicht so doll... | Dummysounds, werden noch ersetzt.
| Zitat: | | Was passiert passiert wenn die Anzeige voll ist unten wo zb. Punsh und son Zeug steht? | Die Anzeigen unten zeigen dir wie lange die Wirkung von einem speziellem Item (wie Godshield, punch=speed down) noch anhällt.
| Zitat: | Dann ist mir noch aufgefallen das manchmal 2 Items auf einer Stelle sind.
| Okay, wenn unerwünscht, dann wird geändert. [ToDo]
| Zitat: | Stoer V5 oder Verteidigung oder wie das heißt lädt sich nach dem Tod auf.
Man kann Stoer V5 oder sowas xD nach dem Tod weiterhin benutzen und es lädt sich auch automatich auf. | Fehler bekannt. FIX in nächster Version.
| Zitat: | | Und mir ist aufgefallen das die Karte des Spiels mal oben mal unten ist, habe den Grund noch nicht festgestellt... | Numlock Tasten: 7=oben links, 9=oben rechts, 1=unten links, 3=unten rechts, 5=Bildschirmmitte. Dazu kannst du die größe mit '+' und '-' ändern.
Auch von mir DANKE!
mfg
Lukas _________________
-Team
Zuletzt bearbeitet von Lukas am Mi Feb 15, 2006 1:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Toxx1n Spieler
|
Verfasst am: Do Nov 24, 2005 2:50 pm Titel: |
|
|
Ok das freut mich das ihr das so ausfürhlich beantwortet habt.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Ich hab das Spiel auch schon ein paar Friends vorgestellt.
Naja soweit sogut
Mfg Toxx1n
//EDIT: Ist mir grad aufgefallen: http://img479.imageshack.us/img479/7332/11nc.png
Ich fände im Chat neben dem Namen noch die Uhrzeit praktich.
Was heißt eigentlich das P auf der Rüstung, hatte ich glaub ich ihrgendwo hier schonmal gefragt, aber keine Antwort drauf bekommen, und warum ist bei der Pistolen Munition PP da? |
|
| Nach oben |
|
 |
redtiger. Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 22, 2006 1:45 pm Titel: |
|
|
schön zu sehen wäre auch wenn man auf der seite (in seinem profil das es einmal wahrscheinlich geben wird) sehen könnte wie viele kills man hat und wie die sterberate dagegenaussieht oda so
dan könnte man auch ränge und soweiter vergeben, was das spielinteresse nochmal anregen würde |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas Site Admin

|
Verfasst am: Do Jun 07, 2007 9:55 am Titel: |
|
|
Ich pusche einfach mal den Thread wieder hoch, da er einige gute Ansätze hat.
@Toxx1n
Das P steht für Panzerung
Und das mit dem in der Luft stehen wird wohl kaum änderbar sein, da es vom unsichtbaren Kollisionsdummy abhängig ist, ob man fällt oder nicht. Dieser ist bei jedem Animationsframe gleich (egal ob stehen oder laufen etc.)
@redtger.
Rangliste mit Statistike wurde inzwischen umgesetzt.
Zu finden unter: http://www.dimension-seven.de/top50.php _________________
-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 14193 / 696
|